Work Life Aargau vernetzt Kooperationspartner

Profitiert als Fachkräfte-Dienstleister von der Präsenz von Aargauer Arbeitgebern auf Work Life Aargau und werdet Teil des Netzwerks als Kooperationspartner.

Als Kooperationspartner profitieren

Aargauer Arbeitgeber präsentieren sich auf Work Life Aargau den Fachkräften nach den neuesten Erkenntnissen und Praktiken des Employer Brandings.
Profitiert als Kooperationspartner von diesem Umfeld und macht bei Fachkräften aus dem Aargau auf euch aufmerksam.

Das Angebot als Kooperationspartner richtet sich an Fachkräfte und hat einen Bezug zum Kanton Aargau. Klassischerweise sind das Organisationen aus dem Aus- und Weiterbildungsbereich oder der Kinderbetreuung und zunehmend auch Dienstleistungen für neue Arbeitsformen wie HomeOffice und Coworking. Auch (Förder-)Institutionen mit der erweiterten Zielgruppe „Gründer*innen/ Jungunternehmer*innen“ sind zulässig. Andere Einträge können wir leider nicht berücksichtigen. Wendet euch bei Unsicherheit doch vorab kurz an uns per E-Mail an worklifeaagau.ag.ch.

Im Gegensatz zu Work Life Aargau-Arbeitgebern, schreiben Kooperationspartner auf Work Life Aargau keine offenen Stellen aus sondern erfassen einen Eintrag zu Ihrem Angebot. 

Zwei Beispiele von über 600 Rahmenangeboten auf Work Life Aargau!

Eintrag erstellen - so funktionierts

Kooperationspartner von Work Life Aargau werden in nur zwei Schritten:
Schritt 1: Fülle das Formular aus und generiere so einen Eintrag Eurer Institution auf Work Life Aargau mit

  1. Titelbild
  2. Logo
  3. Bild/Bilderserie
  4. Kurzbeschreibung und Angebot (Text mit max. 1’000 Zeichen)
  5. Detailinformationen für Darstellung in zweispaltiger Tabelle in Form von „Facts & Figures“ (optional)

Schritt 2: Unterzeichnet die Beitrittserklärung als Vereinsmitglied und werdet aktiver Teil von Work Life Aargau – optional

Anschliessend erhaltet Ihr eine Empfangsbestätigung der Inhalte und innert ein paar Tagen den Link zu Eurem Eintrag, der durch Work Life Aargau erstellt wird. Dann freuen wir uns, gegenseitig voneinander zu profitieren.

Weitere Stories

UBS-Studie – Aargau zählt zu den attraktivsten Wohnregionen

Story

01.11.2024

Arbeitsleben

UBS-Studie – Aargau zählt zu den attraktivsten Wohnregionen

Der Kanton Aargau überzeugt: In der neuen UBS-Studie zählen Aargauer Städte zu den attraktivsten Wohnorten im Raum Zürich und Basel. Mit hoher Lebensqualität und vielen attraktiven Arbeitgebern ist der Kanton ideal für alle, die Beruf und Leben perfekt verbinden möchten. Entdecke, warum immer mehr Menschen sich für den Aargau entscheiden – und bleiben möchten.

Erlebnisfahrten mit dem Postauto

Story

03.09.2024

Freizeit

Erlebnisfahrten mit dem Postauto

Steigen Sie ein und lassen Sie sich von den vielfältigen Erlebnissen in unserer Region überraschen.

Top Arbeitgeber mit Spannung und Weitblick: Jost Elektro AG

Story

10.01.2025

Unternehmen

Top Arbeitgeber mit Spannung und Weitblick: Jost Elektro AG

Mit sechs Standorten im Aargau und einem klaren Fokus auf Innovation und Nachhaltigkeit ist die Jost Elektro AG ein führendes Elektrounternehmen – und ein Ort, an dem Fachkräfte und Lernende ihre Zukunft gestalten können.

Die 7 Faktoren der Resilienz – Schlüssel zur Stärke und Erfolg für Aargauer Unternehmen

Story

28.08.2024

Arbeitsleben

Die 7 Faktoren der Resilienz – Schlüssel zur Stärke und Erfolg für Aargauer Unternehmen

In einer Zeit, in der die Arbeitswelt sich stetig wandelt, wird Resilienz zu einer entscheidenden Fähigkeit – sowohl für Einzelpersonen als auch für Unternehmen. Resilienz beschreibt die Fähigkeit, schwierige Situationen nicht nur zu überstehen, sondern gestärkt aus ihnen hervorzugehen. In diesem Blogbeitrag gehen wir tiefer auf die sieben Faktoren der Resilienz ein und zeigen, wie Unternehmen im Aargau diese nutzen können, um ihre Widerstandskraft zu stärken. Der Verein Work Life Aargau hat dies erkannt und im Sommer einen erfolgreichen Workshop unter der Leitung von Gabriel Wüst, Geschäftsführer und Psychologe, angeboten. Dieser Workshop zielte darauf ab, HR-Fachpersonen in Aargauer Unternehmen zu befähigen, Resilienz aktiv zu fördern – sowohl auf individueller als auch auf betrieblicher Ebene. Der Kurs fand grossen Anklang und zeigte, wie wichtig es ist, Resilienz als zentrale Kompetenz zu verankern.