27.11.2023

Top Arbeitgeber: Airex AG

Unternehmen

Entdecke eine inspirierende Arbeitswelt, in der Innovation, Teamgeist und individuelle Entwicklung im Mittelpunkt stehen. Bei uns gestalten nicht nur Produkte die Zukunft, sondern auch unsere Mitarbeitenden, die sie entwickeln.

Werde auch du ein Teil unserer Community!

Airex AG - ein Teil der 3A Composites Core Materials

«Wir engagieren uns für eine stabilere, leichtere und grünere Zukunft»

Die Airex AG in Sins ist Hauptsitz der global tätigen Division 3A Composites Core Materials, Teil der 3A Composites Gruppe der Schweiter Technologies. Wir beschäftigen rund 190 Mitarbeitende und sind führend in der Entwicklung und Produktion von Spezialschaumstoffen, die weltweit in zukunftsorientierten Märkten eingesetzt werden.

Unsere geschlossenzelligen Hartschaumstoffe kommen als Kernmaterialien in Verbundwerkstoffen zum Einsatz, unsere Weichschaumstoffe – Matten und Balance-pad Produkte – werden in den Bereichen Fitness/Reha eingesetzt und unsere Leichtbauplatten in der visuellen Kommunikation.

Mit unseren innovativen Materialien, marktspezifischen Lösungen und einem zielgerichteten Service sichern wir unsere führende Position in attraktiven und internationalen Märkten.


Mehr als nur ein Arbeitgeber

Herzlich willkommen in unserem Team – du bist unser ganz persönlicher Kern!

Wir legen nicht nur Wert auf eine stabilere, leichtere und grünere Zukunft, sondern auch auf die individuelle Entfaltung und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden. Bei uns erwartet dich eine inspirierende Arbeitsumgebung, in der Teamgeist, Vertrauen und Verantwortung gross geschrieben wird.

Leiste auch du deinen Beitrag und werde ein Teil unseres Teams: https://www.3acomposites-careerseu.com/people-careers/vacancies


Airex AG als Ausbildungsbetrieb

Wo Ausbildung zur beruflichen Leidenschaft wird!

Die Airex AG ist weit mehr als nur ein Ausbildungsbetrieb – wir sind ein Ort, an dem Talente entdeckt, gefördert und zu Experten geformt werden. Unsere Auszubildenden sind nicht nur Lernende sondern ein Bestandteil unseres Teams. Wir schaffen eine dynamische Lernumgebung, in der Kreativität, Teamarbeit und persönliche Entwicklung im Mittelpunkt stehen. Bei uns werden nicht nur Fähigkeiten gefördert, sondern auch Charaktereigenschaften wie Selbstvertrauen, Verantwortungsbewusstsein und Innovationsgeist.

Unsere Ausbildner sind qualifiziert und motiviert und sorgen für den Erfolg deiner Ausbildung. Unterstützt von unseren engagierten Teams und einem unternehmensfreundlichen Umfeld wirst du begeistert sein, dich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln.

Weitere Stories

Auf ins Herbstvergnügen!

Story

11.10.2023

Freizeit

Auf ins Herbstvergnügen!

«Hurra, hurra, der Herbst ist da!» Während Kinder bei diesem Ausruf ans fröhliche Herumwirbeln von bunten Blättern und an Ferien denken, kommen Erwachsenen wohl eher eindrucksvolle Wanderungen, erholsame Ausflüge und entspannende Besuche von Bädern oder Museen in den Sinn. Aber was einem auch vorschwebt – der vielfältige Kanton Aargau bietet für jeden Wunsch das richtige Programm.

WLA Praxis-Workshop "Erfolgreich Talente finden und binden"

Story

27.10.2023

Arbeitsleben

WLA Praxis-Workshop "Erfolgreich Talente finden und binden"

Im ersten Workshop aus der Reihe „Talente finden und binden“ vom 19. Oktober 2023 wurde den HR-Fachverantwortlichen aus den WLA-Partnerfirmen entscheidendes praktisches Wissen vermittelt, um Rekrutierungsprozesse effektiv zu gestalten und so das Finden und Binden von Talenten voranzutreiben. Besonders wertvoll war der Einblick in die Handhabung von Online-Tools und Techniken, die im Active Sourcing unerlässlich sind.

Frühlingsstimmung im Aargau

Story

22.03.2024

Freizeit

Frühlingsstimmung im Aargau

Sobald sich die Natur ihr erstes Blütengewand des Jahres überstreift und uns die Sonnenstrahlen wieder wärmen, zieht es uns nach draussen – in die einmalige Erlebniswelt des Aargaus. Ob mit dem Postauto, zu Fuss oder mit dem Velo – geniessen Sie jetzt unvergessliche Frühlingsmomente!

WLA 'Benefits' Workshop und Erfahrungsaustausch

Story

05.03.2024

Arbeitsleben

WLA 'Benefits' Workshop und Erfahrungsaustausch

Nach einigen Work Live Aargau Workshops zum Thema 'Mitarbeitende finden' erhielten unsere Mitgliedsunternehmen am 22. Februar im Kongresszentrum Trafo in Baden die Möglichkeit, sich nun auch zum Thema 'Mitarbeitende binden' auszutauschen. Benefits können dabei helfen, als Arbeitgebender noch attraktiver zu werden. Durch die Kombination von interessanten Inputreferaten und dem Austausch in der WLA-Community kamen spannende und aufschlussreiche Ergebnisse zustande.