terreActive AG
terreActive AG
terreActive AG

terreActive AG

Informatik

AarauAarau
72 Mitarbeitende72 Mitarbeitende

terreActive konzipiert, integriert und betreibt Cyber-Security-Lösungen. Seit mehr als 20 Jahren überwachen und schützen wir IT-Sicherheitsinfrastrukturen und Unternehmensdaten. Unsere Geschäftsfelder bieten Unternehmen in der Schweiz 360° Sicherheit aus einer Hand.

Einstieg

Auszubildende, "Schnuppernde“, Praktikanten

Einstieg

Startklar

Berufseinsteiger, Young Professionals

Startklar

Voll im Schuss

Berufserfahrene, Senior Professionals

Voll im Schuss

Einstieg

Auszubildende, "Schnuppernde“, Praktikanten

Einstieg

terreActive - mit Sicherheit weiterkommen!

Büro Aarau

Als Engineering-Unternehmen bieten wir unseren Kunden vertieftes Know-how und langjährige Erfahrung in der Cyber Security. Wir erarbeiten Konzepte und Lösungen für anspruchsvolle Sicherheitsanforderungen - sowohl für weltweit tätige Konzerne als auch für kleine E-Business Firmen, von der Privatbank über den IT-Dienstleister bis hin zum Industriebetrieb.

Cyber Security ist ein komplexes Feld mit vielen Herausforderungen. Von unseren künftigen Teammitgliedern erwarten wir daher eine hohe Affinität zu technischen Themen und die Motivation, knifflige Aufgaben zu lösen und sich stets in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten. Diplome und Fachausweise sind zwar schön und gut, Berufserfahrung und vor allem Begeisterung für Cyber Security für uns aber noch wichtiger!

Mitarbeitertreue

Unsere durchschnittliche Firmenzugehörigkeit beträgt 6.5 Jahre.

quote-left
"Auch nach mehr als 20 Jahren bin ich fasziniert vom vereinten Wissen der terreActive Mitarbeitenden, der breiten Kundenbasis und der abwechslungsreichen Aufgaben und Tätigkeiten in der Cyber Security."
quote-right

Urs Rufer, CEO

Angebot terreActive

Und was sagen die Mitarbeitenden?

zum Mitarbeiterpuls

Bei uns haben Mitarbeitende früh die Möglichkeit, ihren Karrierepfad mitzubestimmen. Aufgrund des starken Wachstums kann die zu besetzende Position auf das Profil des Bewerbers zugeschnitten werden. Homeoffice ist teilweise möglich, wir lösen die komplexen Fälle aber lieber gemeinsam im Aarauer Büro. Keine Sorge, es befindet sich nur drei Minuten entfernt vom Bahnhof.

Ausflug Bodensee

Attraktive Angebote und Erlebnisse im Umkreis unseres Unternehmens

AarauDigital AG

Coworking Spaces

AarauDigital AG

Coworking ist die neue Art zu arbeiten. Coworking ist das Englische Wort für „Zusammenarbeiten“. Die Idee ist es, einen Arbeitsplatz zu schaffen, bei dem jeder seinen Platz findet. Freiberufler, Startups, Kreative oder Agenturen arbeiten Seite an Seite in einem Coworking Space, denn jeder kann sich hier einmieten. Ursprünglich war der Gedanke hinter einem Coworking Space, ein Grossraumbüro für Leute zu haben, die sich ein eigenes Büro nicht leisten können. So hatte man die Gelegenheit, sich günstig einen Arbeitsplatz zu mieten. Mittlerweile sind Coworking Spaces jedoch gefragter denn je, und auch grössere Firmen haben Gefallen daran gefunden. Denn Netzwerken oder Kontakte knüpfen war noch nie einfacher. Offenheit und Gemeinschaft stehen im Zentrum vom Coworking.

Aus- und Weiterbildung

Forum 44 Aarau

academia Aarau

Aus- und Weiterbildung

academia Aarau

Handelsschule KV Aarau - Erwachsenenbildung

Aus- und Weiterbildung

Handelsschule KV Aarau - Erwachsenenbildung

«Die Schule mit Köpfchen» ermöglicht Ihnen in der Berufsfachschule die bestmögliche Begleitung durch Ihre Lehre.

Aus- und Weiterbildung

Informa

Mit Informa entwickeln die Unternehmen die dringend gesuchten Fachkräfte selber. Sie finden mehr Fach- und Führungsleute jeden Alters mit den aktuellen Skills und Diplomen in der Schweiz.

Wildpark Roggenhausen

Familien

Wildpark Roggenhausen

Im Wildpark Roggenhausen tummeln sich Hirsche, Mufflons, Wildschweine und seltene Haustierarten. Ein Naturlehrpfad und ein Obstbaumgarten ergänzen die Anlage.

terreActive AG

Kasinostrasse 30

5000 Aarau