Ott + Wyss AG Fototechnik

Elektro- und Medizinaltechnik, Optik

ZofingenZofingen
bis 100 Mitarbeitendebis 100 Mitarbeitende

Attraktive Angebote und Erlebnisse im Umkreis unseres Unternehmens

Weihnachtsmarkt der Sinne Zofingen

Genuss

Weihnachtsmarkt der Sinne Zofingen

An über 200 weihnachtlich dekorierten Marktständen bieten Aussteller mit kreativem Flair jeweils Anfang Dezember ihre Geschenkideen an.

Wildpark Heitern

Familien

Wildpark Heitern

Der Heiternplatz gilt als einer der schönsten Festplätze der Schweiz und ist zusammen mit dem am Ende des 19. Jahrhunderts eröffneten «Wildpark» ein ideales Naherholungsgebiet.

Kunsthaus Zofingen

Kultur

Kunsthaus Zofingen

Der Verein Kunsthaus Zofingen führt pro Jahr vier Ausstellungen verschiedenster Stilrichtungen durch; vorwiegend werden Werke lebender Künstlerinnen und Künstler von regionaler und überregionaler Bedeutung gezeigt.

Kinderbetreuung

Sternekita Zofingen

Kinderbetreuung

Kindertagesstätte Domino

ZOFFICE - Coworking in der Altstadt von Zofingen

Coworking Spaces

ZOFFICE - Coworking in der Altstadt von Zofingen

Bei uns könnt ihr Räume in unterschiedlichen Grössen für einmalige oder widerkehrende Anlässe, Sitzungen, Workshops oder eigene Angebote (Tanz, Yoga, Bewegung, Coaching, etc.) mieten. Zudem gibt es für spontane, flexible oder fixe Nutzung Arbeitsplätze im Coworking-Bereich im Erdgeschoss. Das heisst man kann bei uns einen fixen Büroplatz oder auch nur einzelne Tage einen Desk nutzen. Darüber hinaus haben wir eine Community (Verein), wo du gerne unseren Space und unsere Vision als Mitglied mitprägen und das Anliegen unterstützen kannst. An der Vorderen Hauptgasse 104 in der Altstadt Zofingen findest du das Zoffice. Hier findest du unser Raum-Angebot im Detail sowie auch gleich den Belegungskalender. Bei Fragen und konkreten Anliegen darfst du aber gerne im Zoffice Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 17 Uhr vorbeikommen oder dich bei uns melden.

Ott + Wyss AG Fototechnik

4800 Zofingen