VELUX Schweiz AG

Baugewerbe | Glas

AarburgAarburg
bis 1000 Mitarbeitendebis 1000 Mitarbeitende

Attraktive Angebote und Erlebnisse im Umkreis unseres Unternehmens

Kinderbetreuung

KiTa Chinderschlössli Aarburg

Angstbiene Tobi-Erlebnisweg

Outdoor

Angstbiene Tobi-Erlebnisweg

Der «Angstbiene Tobi»-Erlebnisweg durch den Aarburger Wald ist ein Abenteuer für die Sinne und soll Kinder und Erwachsene zu den Themen Natur und Umwelt sensibilisieren.

Hotel Krone Aarburg

Genuss

Hotel Krone Aarburg

Die Krone Aarburg ist ein Business- und Familienhotel mit einer ausgezeichneten, marktfrischen Küche.

Festung Aarburg

Kultur

Festung Aarburg

Die Festung Aarburg gehört zu den Schweizer Baudenkmälern allerersten Ranges. Die imposante Anlage hoch über dem Aareknie soll um das Jahr 1123 als frohburgische Feste gegründet worden sein.

Freibad Aarburg

Familien | Outdoor

Freibad Aarburg

Die «Badeanstalt des Fluss- und Sonnen-Bades Aarburg» wurde als erstes Schwimmbad im Kanton Aargau am 13./14. Juni 1931 eröffnet. Trotz permanenter technischer Verbesserungen präsentiert sich die Anlage noch immer in hübschem nostalgischem Stil.

Weihnachtsmarkt Aarburg

Genuss

Weihnachtsmarkt Aarburg

Der Weihnachtsmarkt und der stimmungsvolle Festungsbazar führen in einem historischen Ambiente in den Advent.

VELUX Schweiz AG

4663 Aarburg