Antalis AG
Antalis AG
Antalis AG

Antalis AG

Grosshandel

LupfigLupfig
250 Mitarbeitende250 Mitarbeitende

Antalis ist der führende Distributor für Papier, Verpackungslösungen, visuelle Kommunikationsmittel, Hygieneartikel und Logistikdienstleistungen. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein umfassendes und kundenorientiertes Angebot, eine grosse Fachkompetenz und jahrelange Erfahrung aus. Bereits seit über 140 Jahren sind wir – mit heute rund 250 Mitarbeitenden – ein wichtiger Arbeitgeber in der Region.

Einstieg

Auszubildende, "Schnuppernde“, Praktikanten

Einstieg

Startklar

Berufseinsteiger, Young Professionals

Startklar

Voll im Schuss

Berufserfahrene, Senior Professionals

Voll im Schuss

Einstieg

Auszubildende, "Schnuppernde“, Praktikanten

Einstieg

Just ask Antalis

Antalis ist europa- und weltweit (ausserhalb der USA) der führende B2B-Distributor für Papier, Verpackungslösungen, visuelle Kommunikationsmittel und Hygieneartikel.

Die Antalis AG Schweiz mit Sitz in Lupfig blickt auf eine langjährige Firmengeschichte zurück: 1879 wurde die Firma unter dem Namen Mühlebach gegründet. Heute beschäftigt Antalis rund 250 Mitarbeitende an den beiden Standorten Lupfig und Meyrin.

Wir sind permanent auf der Suche nach neuen Ideen sowie Innovationen und verfolgen vielversprechende Trends, um unseren Kunden Mehrwerte zu schaffen. 

Unsere Werte

Unsere Grundwerte bilden die Basis für unsere Arbeitsweise und Haltung. Diese Werte bleiben auch in Zeiten des permanenten Wandels konstant und helfen uns, eine positive, leistungsfähige und erfolgreiche Unternehmensorganisation zu schaffen.

  • Happiness – Mit Freude erreichen wir alles!
  • Quality – Heute besser sein zahlt sich morgen aus. 
  • One Team − Nur zusammen gelangen wir ans Ziel.
  • Leadership – Motivieren heisst in die Zukunft investieren.

Antalis glaubt an persönliche Weiterentwicklung. Für jeden und jede unserer Mitarbeitenden entwickeln wir individuelle Weiterbildungsprogramme und unterstützen sie bei der Gestaltung ihrer beruflichen Zukunft.

Wir verfügen über ein breites Produktportfolio in verschiedenen Marktsegmenten. Dies erlaubt uns, den Mitarbeitenden eine Vielzahl an Karrierechancen zu bieten, die auf Ihre individuellen Kompetenzen und Erfahrung zugeschnitten sind.

Attraktive Angebote und Erlebnisse im Umkreis unseres Unternehmens

Kinderbetreuung

Tagesstrukturen Lupfig

Kinderbetreuung

ABB Kinderkrippe Purzelbaum

Kinderbetreuung

Tagesstrukturen Birr

Kinderbetreuung

Spielgruppe Bärli Lupfig

Kinderbetreuung

Raum- und Waldspielgruppe Schnäggehüsli

Kinderbetreuung

Kinderkrippe Sonneschii Hausen

Zur Zeit haben wir keine offenen Stellen. Wir freuen uns, wenn Sie sich dennoch bei uns bewerben.

Antalis AG

Industriestrasse 20

5242 Lupfig